schenk-immobilien-bern-barnerbar.png



Bodenständige Werte und modernste Technik sind für Stephan Schenk beim Verkauf von Immobilien kein Widerspruch, sondern sein Erfolgsrezept.

 

Stephan Schenk ist leidenschaftlicher Verkaufsexperte, der schon seit 1999 Kundinnen und Kunden im Raum Bern, Thun und Biel beim erfolgreichen Verkauf ihrer Immobilien unterstützt. Als echter Berner kennt er die Region wie seine Westentasche – eine Grundvoraussetzung, um den Markt und die Preise richtig einzuschätzen.

Zu einer guten Beratung gehört für ihn jedoch weit mehr: «Wir sind hier in einer Region, in der Loyalität und Ehrlichkeit wahnsinnig wichtig sind. Bei uns Bernern zählt ein Handschlag noch was! Gerade bei einer so wichtigen Entscheidung wie dem Immobilienverkauf braucht man das Vertrauen, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben.»

Um das in ihn gesetzte Vertrauen zuverlässig zu erfüllen, ergänzt Stephan Schenk bei der Bewertung von Immobilien daher seine langjährige Erfahrung um aktuelles Wissen aus fundierten Analysen und Statistiken. In der durch das Coronavirus bedingten Ausnahmesituation legt er besonderen Wert darauf, seine Kundinnen und Kunden durch Transparenz und eine ehrliche Einschätzung über die Marktentwicklung in ihrer Entscheidung zu unterstützen.

 

Garantierte Zufriedenheit – ohne Risiko

Seine hohen Ansprüche an die Kundenberatung fordert Stephan Schenk auch von seinem Team ein: Anstelle von Knebelverträgen setzt er auf eine Zufriedenheitsgarantie – und geht dafür konsequent in Vorleistung. Bis er den Wunschpreis seiner Kunden für eine Immobilie erzielt hat, fallen keine Gebühren an – egal, welche Leistungen bereits erbracht wurden. Generell gilt bei Schenk Immobilien: Alle Services von A bis Z sind im Angebot enthalten, so dass sich Kundinnen und Kunden nicht um versteckte Mehrkosten für zusätzliche Angebote sorgen müssen.

 

Mit modernem Marketing den besten Preis erzielen

«Eine Immobilie zu verkaufen ist nicht schwer», gibt Stephan Schenk zu. «Die Kunst besteht vielmehr darin, in diesem unübersichtlichen Markt und den zahlreichen Internet-Plattformen den besten Preis zu erzielen.» Schenks Kunden profitieren daher doppelt: Mit moderner Technik wird ihre Immobilie optimal in Szene gesetzt. Anschliessend kümmert sich ein Online-Marketing-Experte im Team von Schenk um die Vermarktung im Internet. Zahlreiche Empfehlungen und erfolgreiche Abschlüsse geben Stephan Schenks Philosophie, klassische Werte mit modernen Methoden zu kombinieren, recht.

 

Nachgefragt bei Stephan Schenk, Inhaber und Top-Experte für Immobilienverkauf

«Wir garantieren unseren Kunden 100 % Zufriedenheit – ohne Risiko.»

 

Hat das Coronavirus Einfluss auf den Immobilienmarkt?

Natürlich. Eine Immobilie verkauft man nicht leichtfertig. Viele Verkäufer sind unsicher, obwohl die Krise auch Chancen bietet. Gern unterstütze ich dabei, Vor- und Nachteile individuell abzuwägen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

 

Würden Sie wirklich jemandem vom Verkauf abraten?

Sie meinen, weil Makler immer nur auf die Provision aus sind? (lacht) Spass beiseite, mir geht es vor allem um gute Beratung. Wir garantieren unseren Kunden absolute Zufriedenheit. Dazu gehört auch, offen anzusprechen, wenn ein Verkauf gerade nicht optimal ist. So entstehen die besten Weiterempfehlungen!

 

AUF EINEN BLICK

Klare Werte und moderne Verkaufstechnik …

… treffen bei Schenk Immobilien aufeinander. Verkäufer erzielen so fair den bestmöglichen Preis. Wir laden Sie ein, in einem unverbindlichen Kennenlernen mehr zu erfahren.

 

Schenk Immobilien Bern GmbH

Abendstrasse 1 | 3027 Bern

T 031 503 11 99

iPum++vg7ebjyPvr4O3m46Xh5eXnpuvg@nospam

schenk-immo.ch






   
 
 
empty