RESERVIERT - Gepflegtes Einfamilienhaus an sonniger und ruhiger Lage

Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
3237
Ort
Brüttelen
ImmoNr
CY108
Grundstücksgrösse
400 m²
Anzahl Zimmer
4,5
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
875.000,00 CHF

Beschreibung

Die gepflegte Liegenschaft wurde 1999 erbaut. In den letzten Jahren wurde die Liegenschaft stetig unterhalten. Der Garten wurde ebenfalls erneuert und gestaltet. Das Haus bietet viele Möglichkeiten und wäre sogar noch ausbaubar. Ein Zimmer im UG, kann dank Lichthof gut als vollwertiges Zimmer ausgebaut werden. Diese 15m2 sind aktuell nicht in die Wohnfläche mit eingerechnet. Das offene Zimmer im OG, kann mit einer (noch zu erstellenden) Trennwand auch abgeschlossen werden.


Einige Eckdaten:

Grundbuch: Brüttelen Grundstück-Nr. 687

Grundstück: 400m2

Baujahr: 1999

Kubatur GVB: 680m3

Zimmer: 4.5 Zimmer (eines davon offen im OG, siehe Grundriss)

Wohnfläche: 123.5 netto (ohne Sitzplätze und Balkon)

Heizung: Öl

Heizverteilung: Bodenheizung

Verfügbar: nach Vereinbarung



Highlights:

- absolut ruhige Lage mit viel Sonne
- grosses, offenes Zimmer im OG mit Balkon
- aufwendig gestalteter Garten
- Schwedenofen im Wohnzimmer
- Reduit im OG

Renovationen zwischen 2013 und 2022:

- neuer Plattenboden im EG inkl. Treppe ins OG
- neuer Parkett im OG
- neuer Schwedenofen
- neuer Kühlschrank, Backofen und Glaskeramikherd
- neuer Vinylboden im Hobbyraum UG
- Terrasse neu
- Gartengestaltung neu
- neuer Anstrich innen
neue Sonnenstore

Total wurden seit 2013 über CHF 61'000.- investiert.


Überzeugen Sie sich anhand einer persönlichen Besichtigung von der Qualität des Hauses. Wir führen KEIN Bieterverfahren durch!

Karte

Ansprechpartner

Herr Stephan Schenk

Schenk Immobilien Bern GmbH

Neubrückstrasse 70
3012 Bern

+41 31 503 11 99

s.schenk@schenk-immo.ch

Seiten: 1